Trojan Remover Herunterladen

Trojan Remover wurde geschrieben, um bei der Beseitigung von Trojanern und Internet-Würmer Hilfe als Standard-Anti-Virus-Software hat entweder nicht das Problem erkennen oder nicht effektiv beseitigen. Trojan Remover ist für Windows 95/98/NT/ME/XP geschrieben worden. Es wurde erfolgreich von Windows 2000-Benutzer verwendet, obwohl diese Plattform nicht offiziell getestet worden.

Die Mehrzahl der Viren-und Trojaner-Scanner sind gut in der Lage, bösartige Trojaner und Internet-Würmer erkennen, sind aber nicht immer sehr effizient bei der Beseitigung von ihnen, sobald sie ausgelöst wurden. Trojan Remover wurde speziell für die Durchführung einer solchen Entfernung ohne dass der Anwender manuell bearbeiten System-Dateien, einschließlich der Registrierung geschrieben. Das Programm beseitigt auch die zusätzlichen Veränderungen im System einige Trojaner durchzuführen, die durch andere Viren-und Trojaner-Scanner ignoriert.