Enigma Pro Encryption and Decryption Machine Herunterladen

Die eigentliche mechanische Maschine war während des Zweiten Weltkriegs verwendet, nicht so lange her, fast 60 Jahren:) Die Leute dachten, verschlüsselte Daten konnte nicht gebrochen werden, genauso wie heute gängigen 128-Bit-Verschlüsselung, aber in Wahrheit war es nicht so Wurde die Verschlüsselung geknackt unten und entschlüsselt mit einer anderen Maschine. Die heutigen Technologien ermöglichen es uns, eine viel einfachere Versionen der ursprünglichen mechanischen Maschinen machen.

Ich traue 128 und 512 Bit-Verschlüsselung, wenn es etwas, das möchte ich verschlüsseln würde ich 32768 Bit-Verschlüsselung zu verwenden, da nun die Geschwindigkeit der Ver-und Entschlüsselung ist viel und viel schneller. In den alten Tagen war es müssen mindestens 2 Personen für eine einfache Bedienung und eine große rohe Gewalt von Menschen, die das Abfangen der Funksignale wurden, und ein bisschen Glück für immer eine echte Kopie der Original-Maschine zu haben:) Jetzt Tage kann jeder machen solche Maschine.